Gästebuch

(Die bei einem Gästebucheintrag als Pflichteintrag (*) geforderte Speicherung der IP-Adresse wird nur zum Schutz gespeichert. Hierdurch ist es möglich Gästebucheinträge die Verfehlungen enthalten rechtlich nachzugehen). 

Es ist leider keine Löschung des Pflichteintrages durch mich möglich!

 

38 Einträge auf 4 Seiten

Ilka Luiken

21.09.2014
18:10
Lieber Andreas,
schöne Internetseite!
Und vielen Dank nochmal für die wundervollen Karaffen/ Blumenvasen! Kamen richtig gut an:-) LG, Ilka

Tomma Striowsky

16.08.2013
20:22
Hallo Andreas,
die Triskele auf Glas ist dir sehr gelungen. Super präzise Arbeit und ein wunderschönes Schmuckstück in meiner Praxis. Ich wünsche dir weiterhin so tolle, kreative Ideen. Auch deine Seite lädt geradezu zum Anschauen ein. Weiter so....Lieber Gruß Tomma

Susanne Kasch

07.07.2013
23:18
Hallo Andreas,auch an dem neuen Teich direkt an der Terrasse wird dein Stein ein Highlight sein.Ich bin froh einen echten Kasch im Rheinland zu haben und freu mich auf die nächsten gemeinsamen Stunden-mach weiter so.Susanne

Inge Echterhagen

12.06.2013
22:52
Lieber Andreas,
Deine Seite finde ich sehr ansprechend. Die Arbeiten von Dir sind wunderschön. Ich wünsche Dir dafür weiterhin viel Freude.
Bis bald, liebe Grüße von Inge

Sara Klier

12.04.2013
14:03
Sehr schöne Seite....
Muss man echt ein großes Lob aussprechen an den, der die Seite erstellt hat;-)
Schauen Sie doch auch einmal bei uns vorbei.

www.­Silber-­Philharmoniker.­de

Katharina Hoegsberg

09.01.2013
23:20
Hallo Andreas Kasch!
Der Engel kam unbeschadet an (gut eingepackt). Ich bin begeistert! Es übertraf meine Erwartungen. Die Steinplatte mit dem Engel hat eine ganz besondere Ausstrahlung, das mich im Innersten berührt. Vielen Dank! Sie sind ein großer Künstler.
Die besten Grüße von Katharina Hoegsberg

Susanne Kasch

07.12.2012
17:24
Hallo Andi,
viel Erfolg auf Deinem ersten Weihnachtsmarkt-­/Kü­nstlermarktstand.­Ich freu mich mit Dir und bin sehr stolz auf Dich. Eines deiner wunderschönen Mandala liegt bei mir im Garten und sieht mit einem ersten Schneehäubchen ganz zauberhaft aus.Lieben Gruss aus dem Rheinland von Susanne

Kristina Schopov

17.08.2012
14:19
Lieber Herr Kasch,
wunderschöne Arbeiten. Ich wünsche Ihnen auch weiterhin viele Ideen und viele glückliche Stunden mit den Steinen.
Herzliche Grüße
Kristina Schopov

Bianca Meyer

29.09.2011
19:31
Lieber Andreas, auch mir hat es gestern Abend sehr gut gefallen bei Euch, ich freue mich sehr, dass ihr in mein Leben getreten seit. Liebe Grüsse Bianca

Ingo Czaja

24.08.2011
20:46
Hallo Herr Kasch,
Sie haben für mich das Smiley-Mandala in Stein gearbeitet. Der Weg zum fertigen Objekt, mit Skizzen, Fotos, Diskussionen per Email waren eine äußerst erfreuliche Erfahrung. Und das Ergebnis ist einfach wunderbar.
Viele Grüße
Ingo Czaja

ZurückSeite 2 von 4